Wie lange braucht eine Logitech MX Keys Mini Tastatur zum laden?

A

Artsketch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
989
Reaktionspunkte
469
Hat jemand eine Logitech MX Keys Mini Tastatur? Am 36 Watt Ladegerät und PD Kabel blinkt die LED jetzt seit 3 Stunden. Angeblich hat die Tastatur Fast Charging. Wie lange braucht eine Logitech MX Keys Mini Tastatur zum laden?

EDIT: Fast 4 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Tastatur denn PD? Sonst wird sie halt nur mit normaler USB-Spannung versorgt.
 
Hat jemand eine Logitech MX Keys Mini Tastatur? Am 36 Watt Ladegerät und PD Kabel blinkt die LED jetzt seit 3 Stunden. Angeblich hat die Tastatur Fast Charging. Wie lange braucht eine Logitech MX Keys Mini Tastatur zum laden?

Ich nutze ein älteres Modell, aber 3-4 Std scheint für das Laden relativ normal zu sein.
Allerdings habe ich auch nie auf die Uhr geschaut. (Lädt über USB-HUB mit PD)
 
Hier handelt es sich zwar mit eine "große" Max Keys, ich unterstelle aber gleiche Logik.

Heute ist das Lämpchen rot geworten. Also an den Strom und das Lämpchen blinkt nun grün.
Ist der Akku erst voll, wenn das Lämpchen nicht mehr blinkt?

Inzwischen zeigt die Ladestandsanzeige 100 %, das Lämpchen blinkt aber immer noch.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass nur 100 %, 50 % oder 5 % angezeigt werden, keine anderen Werte - zumindest bei mir.

Also: Wenn voll dann kein Geblinke mehr? ;-)

Edit: Läd am 30 W Apple-Netzteil seit ca. 3 h.


Ok, selbst gelöst: Jetzt blinkt nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten