Wie lange braucht der ipod-shuffle 2.Gen.zum Laden???

S

Skorju

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin des ipod-shuffle 2. Generation. Hab mir den "süßen Kleinen" extra zum Joggen gekauft. Hab ihn dann sofort ausgepackt und an den USB-Stecker von meinem ibook G4 gesteckt. Seit dem hängt der shuffle an meinem ibook und der shuffle blinkt immer noch orange. Wie lange braucht den so ein kleines Ding zum Laden????? Hängt bestimmt schon seit acht Stunden dran!!!! Falsch machen kann man doch da nichts, oder?!
Werd zur Sicherheit mein ibook mal die ganze Nacht über an lassen. Hab in der Anleitung leider nichts gefunden, wie lange die Ladezeit beträgt.
 
Da die Akkus keinen Memoryeffekt mehr aufweisen kann ich dir einfach nur mal Raten das Ding abzuziehen und wieder draufzustecken. Mehr als Brennen kann er nicht . Scherz
 
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man ja einfach mal in die Unterlage des Shuffle gucken. Da steht nämlich alles drin!

Aber ich möchte es ja nicht weiter spannend machen: Der Shuffle braucht 4 Stunden, um 100% zu laden. Dass er organge am Mac leuchtet ist völlig normal, das tut meiner auch - egal ob er geladen ist oder nicht.;)

Also alles o.k. mit deinem "süßen Kleinen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten