wie lange bis zur lieferung ?

Overdose21

Overdose21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hey jungs,

wenn ich mir heute nen 40 GB iPod bei apple direkt bestellen würde, packen die das, dass ich ihn bis spätestens nächsten montag abend habe ?
fliege nämlich auf dienstreise und würde gerne musik für unterwegs haben!

thx
 
nun sag doch mal jemand was. muss es wissen, falls ich ihn mir heute noch bestelle!!!
 
Habe mir mal vormittags einen bei cyberport.de bestellt. Am nächsten Tag war er da!
Da habe ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt! :D

Im Zweifel, anrufen und Fragen!

Hast Du keinen Händler in Berlin?!?
kopfkratz
 
Also ich hab meinen (4G 40GB) bereits am 03.09. bestellt und der ist bis heute noch nicht da. Allerdings läuft meine Bestellung über macatcampus und der Vertragpartner (JessenLenz) hat mir mitgeteilt, dass es wohl noch ne Weile dauern kann bis ne neue Lieferung eintrifft. Wie´s direkt bei Apple aussieht weis ich leider auch nicht.
 
Geduld ist eine Tugend, mein junger Freund ;)

Zur Frage: Mit etwas Glück hast Du den iPod nächste Woche am Montag in Händen. Am besten direkt bei Apple anrufen, nach der Lieferbarkeit erkundigen (könnte ja sein, dass es gerade einen Engpass gibt) und dann kannst auch gleich am Telefon bestellen. Oder Du suchst einen Apple-Händler in Berlin auf, die sollten die iPods eigentlich lagernd haben.
 
superspike schrieb:
Hast Du keinen Händler in Berlin?!?
kopfkratz

doch schon, aber die haben im moment alle keine auf lager....
 
Overdose21 schrieb:
doch schon, aber die haben im moment alle keine auf lager....

Und es muss unbedingt ein 40er sein? Nimm ansonsten halt einen mit einer kleineren HD. Da sollten auch mehr als genug Songs draufpassen.
 
habe eben bei aplle angerufen. die meinten ca. 10 - 12 tage. das ist mir ja eindeutig zu lange...wollte den doch mit auf dienstreise nehmen :-(
 
Siehst Du...
Hättest Du mal eher angerufen, dann hätte es noch gepasst... ;)
 
dumme Superspike-Sprüche kommen in letzter Zeit ja immer häufiger!
 
Wird auch nicht mehr weniger...
:D
 
Zurück
Oben Unten