Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player pro Tag? - Umfrage

Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player am Tag im Durchschnitt?

  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 78 74,3%
  • 3-6 Stunden

    Stimmen: 27 25,7%
  • >7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich hol den Thread noch mal nach oben..
*Schieb*
 
Ich hör in der Schule in fast jeder freien Minute Musik, also in Pausen, Freistunden (wenn ich nicht nach Hause fahre) und manchmal im Unterricht (Kunst LK). Ausserdem wenn ich mit meinem Hund Gassi oder zur Nachhilfe gehe, und generell wenn ich S-Bahn oder Bus fahre (was aber nur sehr selten ist). Ohne Musik kann ich nicht leben.
 
Nutze mein iPod 3-4 h täglich auf dem Weg zur Arbeit ;-)
 
Morgens auf dem Schulweg 15 minuten Am Tag= 30 Minuten
In der Schule in den Pausen nieeeee im Unterricht *flöt* =1 Stunde
Mittags im Bus in die Stadt bei den Hausaufgaben=3 Stunden
Abend einschlafen= 1Stunde
= 5 1/2 Stunden
(Rekord war leer an einem Tag)
(iPod photo 40GB)
 
also ich komme auf 1-2 im Schnitt Auf dem Weg zur Arbeit/Uni, oder beim Zugfahren. Zu Hause hör ich eigentlich selten.
 
Ich nutze ihn beim ins Geschäft fahren, morgens und abends 10 min mit dem iTrip, sprich immer beim Auto fahren. Dann ab und zu in der Mittagspause. Daheim höre ich fast nie, da kommt die Musik vom iBook.

Das einzige wo der iPod daheim genutz wird ist beim spülen und bügeln, das geht mit Musik einfach besser :D
 
ich benutz ihn während der schulzeit täglich bei der hinfahrt (20-30 min.), bei der heimfahrt (c.a. 40-45 min.), und wenn mir in den Pausen langweilig wird... ansonsten nur mal wenn ich mit den hunden draussen bin... dann auch jeweils etwa 45 minuten!
 
Ich habe letztens bei einem Ferienjob mit meinem Mini den ganzen Tag Musik gehört. Das waren locker mehr als sieben Stunden. Normalerweise komme ich aber auf vielleicht 1 Stunde pro Tag.
 
ataq schrieb:
wenn ich mit freunden unterwegs bin ist das ja unnötig

Wo du recht hast .. aber es gibt auch wirklich Idioten, das 'beste' was ich bisher gesehen habe:
Pärchen geht Hand in Hand durch die Stadt - beide mit Ohrstöpseln drin .. :rolleyes: .. muss ja 'ne tolle Beziehung sein wenn man sich nichts mehr zu sagen hat..

Oder auch die 15-Jährigen die mit 10-Mann durch die Stadt laufen und sich unterhalten, und die meisten haben in einem Ohr noch Kopfhörer .. wie blöde ..

.. und meisten's waren's keine weißen :D
 
Master Pod schrieb:
Um hier mehr Beteligung zu bekommen, solltest du erstmal die Auswahlmöglichkeiten erweitern.
 
Wie geht das denn?
Danke schon mal,
MP
 
Zurück
Oben Unten