Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player pro Tag? - Umfrage

Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player am Tag im Durchschnitt?

  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 78 74,3%
  • 3-6 Stunden

    Stimmen: 27 25,7%
  • >7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo beisammen,
ich wollte mal eine kleine Umfrage machen:
Wie lange benutzt ihr euren MP3 Player pro Tag im Durchschnitt?

  1. 1-2 Stunden
  2. 3-6 Stunden
  3. >7 Stunden

Danke an alle, die mitmachen!

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch gerne eure Meinung zum Thema posten!

Hatte ich mal wieder vergessen zu erwähnen...
 
Wenn ich den reinen Arbeitsweg nehme, liege ich
bei unter einer Stunde iPod gedudel am Tag.

Sonst benutze ich das Gerät eher selten. Aber hin
und wieder kommt ja noch ein wenig shoppen nach
Büroschluss dazu, von daher haut es mit 1-2 h schon
in etwa hin. ;)
 
benutze ihn immer wenn ich mit bus und bahn fahre, ausserdem noch abends.
also schon 3-4 stunden. :)
 
alle 2 bis 3 tage jeweils 2 stunden!

nehme mein ipod nur mit zum bodybuilding/fitness! wenn ich mit freunden unterwegs bin ist das ja unnötig
 
mmh, ich hör auch zuhause nur noch musik mit dem ipod, da ich meine bibliothek nicht mehr auf der festplatte halte, sondern zum ipod ausgelagert hab...

wenn ich nach hause reinkomme, leertaste am schlafenden mac gedrückt, ipod ins dock und ab dafür!
 
Momentan auf'm Weg ins Büro (via iTrip) und sonst auf meinen langen langen Autobahnfahrten (alle zwei Wochen ca. 900Km)...
Sonst eigentlich nie...
 
Momentan gar nicht. :(
iPod ist auf dem Weg zu Apple, weil der Akku nur ca. 4 h hielt (außer ich hab ihn nicht benutzt, dann hielt der vollständig geladene Akku so an die 2 Tage :mad: ).
Hoffe aber ich krieg mein Baby schnell zurück, brauche ihn im Urlaub als Photospeicher.
 
Zur Zeit benutze ich meinen iPod nur als Wecker, er läuft also nur so lange bis ich es geschafft habe ihn auszumachen :D
 
Vielleicht hättest du den Zeitrahmen ein bischen enger fassen sollen - selbst 1-2h sind für jemanden der arbeitet doch schon recht viel ..

Ich höre gerne abends im Bett noch ein paar Podcasts (Presseclub und Deutschlandradio Podcasts sind super :) ) und ein bischen Musik zum einschlafen; gelegentlich tagsüber auch ein bischen, oder ab und zu im Auto mit iTrip (aber mehr CD als iPod) .. so komme ich auf ~1h am Tag, aber auf 2h komme ich schon wesentlich seltener..
 
Jeden Tag begleitet mich mein iPod Schaffel im ÖV und spielt jedes mal ein anderes Lied :D

Tragzeit: ca 1h/Tag
 
weniger als eine Stunde pro Tag

Ich nutze den iPod nur im Urlaub bzw. auf längeren Zugfahrten.
 
Shuffle beim Einkaufen und Sport, durchschnittlich 20 Minuten am Tag
Mini (Weg zur Arbeit via iTrip) ca. 1 Stunde am Tag + 30 Minuten tägl. vor dem Einschlafen

Kann nicht für jeden Tag stimmen, aber so durchschnittlich ca. 1-2 Stunden, wenn man diese Angabe machen will. Mehr Mucke aber am iBook oder durch dieses :D
 
Hossie schrieb:
Jeden Tag begleitet mich mein iPod Schaffel im ÖV und spielt jedes mal ein anderes Lied :D

Tragzeit: ca 1h/Tag

ÖV= Öffentlicher Verkehr? Auf dem Weg zur Arbeit, daher wohl "Schaffel" :D <scnr>

Jedes Mal ein anderes Lied, und das dann in Schleife? :D

Sorry, abe dein Posting inspirierte mich eben so ungemein banana
 
zum Musikhören nutze ich ihn nur bei Zugfahrten (da dann gleich länger weil ich ziemlich oft Zug fahre - quer durch Österreich oder auch mal nach Deutschland - also 4h im Stück aktiv, wenn ich mitzähle wenn er läuft während ich schlafe [auf ruhige Musik einschlafen funzt immer ganz gut] auf 6-8h bei längeren Fahrten)...
als mobile HDD nutze ich ihn dafür gleich mehrmals die Woche...
 
Hi,

ich benutze meinen iPod mit den iTrip im auto jeden tag auf dem weg zur arbeit. Eine halbe stunde morgens und eine halbe stunde abends. Sonst immer wenn ich sonstwie unterwegs bin, beim warten.. . Auf dem klo auch schon mal. Aber nicht in der badewanne. Das währe mir zu riskant.

Gruß,

aldivmv
 
Nutze ihn nur, wenn ich allein unterwegs bin. Wobei '<1 Std.' als Option fehlt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchschnittlich wohl so eine bis anderthalb Stunden täglich. Wenn ich in der Stadt bin beispielsweise länger, an anderen Tagen dafür aber u. U. gar nicht. Im Auto gibt’s dann auch gerne iPod-Gedudel –*Die Radiosender sind ja heutzutage leider nicht mehr hörbar. :/
 
Ich nutze meinen Player jeden Tag ein bis zwei Stunden.
Aber was ich noch sagen wollte:
mp3-Festplatten-Player sind die beste Erfindung seit Apple!
In diesem Sinne, buenos notches :)
 
ataq schrieb:
nehme mein ipod nur mit zum bodybuilding/fitness! wenn ich mit freunden unterwegs bin ist das ja unnötig

wieso? :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten