Wie lang verbringt ihr hinterm PC/Mac?

Wie viele Stunden verbringt ir hinterm Mac/PC?

  • >1h

    Stimmen: 0 0,0%
  • >3h

    Stimmen: 0 0,0%
  • >6h

    Stimmen: 0 0,0%
  • <7h

    Stimmen: 0 0,0%
  • <8h

    Stimmen: 0 0,0%
  • <10h

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAR-MAC

Mich intterresiert einfachmal wieviele Stunden ihr so am Tag hinterm Rechner sitzt?
Was macht ihr um euch "abzulenken" also in der Freienzeit die ihr nicht dem Mac spendet? Spazieren gehn? Lesen?
Ich habe eben einfach mal für einem ganz normlen Tag die Stunden die ich hinter meinem Mac sitze zusammen gerechnet und komme zu einem erschreckendem ergebnis (6h!)!
Deswegen interesiert mich einfach mal was ihr so in der Zeit ohne Termine macht?
EDIT: HAb mich vertan < bedeutet > und >bedeutet <, in der Umfrage... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten