Wie lang kann Kabel von ISDN BOX zu DSL Modem sein?

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

noch mal die Frage: Wie lang kann das Kabel zwischen ISDN BOX also dieser NTBA BOX zu meinem Netgrear Model/Router sein?
Gibt es da eine begrenzung wie bei firewire kabeln?


Danke.
 
ich hatte mal nen 20m kabel und es funktionierte noch. soweit ich weiss verringert sich nur die geschwindigkeit bzw. erhöht sich der ping...
 
ok. Also wenn ich mein Wlan router mit internem DSL modem mit einem langen Kabel verbinde, um ihn in meinem Zimmer zu habe und damit besseren empfang, ist die verbindung lansamer als wenn ich ihn an ein kurzes kabel im Zimmer gegenüberanschließe... Richtig verstanden?

Aber bei Internetbenutzung macht das doch kein unternschied, oder? (dsl 1000)

Was ist denn Ping?
 
Zurück
Oben Unten