Wie lang im Monat online?

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand vielleicht ob es ein Tool gibt, in dem man sehen kann, wie lang man im Monat (oder für einen bestimmten Zeitraum) online war?
Oder gibts da ein Protokoll?

Wär recht praktisch zum Rechnung von t-online überprüfen find ich...
 
Im Programm Internet-Verbindung wird die Verbindungsdauer angezeigt.
Ansonsten schau dir mal Online-TimerX an.

Gruss
Kalle
 
Nett, gibts das nicht auch für Daten-Traffic?

Es gibt so ein Konfabulator-Widget, aber das löscht sich jedes mal wenn der Rechner sich ausschaltet.

Ich wollte schon immer mal wissen, wieviel Trafic/Monat ich verursache ;)

20000st
 
Ich bin bei bluewin.ch, da kann ich jederzeit über mein Benutzerkonto Zeit & Traffic abrufen. Praktisch, oder?! Haben andere Provider sicher auch ...
 
Bei 1&1 bekommt man auch mit der Rechnung eine sekundengenaue Abrechnung. Letzten Monat waren es 2.151.512 Sekunden. Ich glaub dagegen muss ich mal was machen...


Grüße
Flo
 
Ich habe aber derzeit eine unlimited Flat (die ich offengesagt auch etwas strapaziere...)

mich interessiert nur, ob ein sog. Traffic-DSL-Angebot für mich was wäre. Ist ja immerhin biliger.

20000st
 
tjo wir sind jetzt umgestiegen (t-online -> 1&1)
vieeel billiger und 5 gb traffic erreich ich eh net (was die begrenzung ist)
 
Flatrate

Derzeit habe ich eine Flatrate von t-online, noch die 768er. Nun kann man umsteigen, Sonderangebot, auf die 2000er. Einziger Haken für mich, die Upgrade-Option auf Upstream 384 für 1,99 zusätzlich wird nicht für Flatrate angeboten, sondern nur die anderen Tarife.
Der bessere Upstream reizt wegen iChatAV. So könnte man endlich mal etwas mehr von der iSight ausreizen.

Was also tun, ist die Frage? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne Flatrate besser stünde. Bin ich im Haus, ist der Rechner online für Radio, Surfen, Chat und gelegentliche Updates. Viel saugen tu ich eigentlich nicht.

Donald
 
Re: Flatrate

Was also tun, ist die Frage? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne Flatrate besser stünde. Bin ich im Haus, ist der Rechner online für Radio, Surfen, Chat und gelegentliche Updates. Viel saugen tu ich eigentlich nicht.

Donald [/B]
 

... ich denke mal abwarten. O-Ton vom "T-Punkt" eine Flat wird auch fürs
Breitband-DSL kommen.
 
Zurück
Oben Unten