Wie läuft das mit Adium?!

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich Versuch schon bissl länger Adium zu Konfigurieren. Ich hab ne ICQ Nummer und hab die auch schon eingegeben + Passwort, aber es rührt sich nix! Er zeigt mir immer "Disconnectet" - "Gaim Error" an. Was mach ich da?! Muss ich irgendwie nen bestimmten Server angeben?!


Danke!
 
kann´s mir keiner sagen??!
 
also, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert

hab nur icq ausgewählt, meine nummer (ohne minus dazwischen) und mein Passwort eingegeben, und schon war ich drin...

vielleicht liegt's ja doch am minus? :confused:
 
nee. Ich hab die auch ohne Minus eingegeben und geht trotzdem nicht. Denke mal, dasses was mit dem Server zu tun hat?!
 
also ich hab alles in ichat eingegeben und wenn ich adium öffne zeigt er mir automatisch alle benutzer an, die in ichat auf meiner liste sind ...
 
Silvercloud schrieb:
also ich hab alles in ichat eingegeben und wenn ich adium öffne zeigt er mir automatisch alle benutzer an, die in ichat auf meiner liste sind ...

..d.h. du hast iChat und Adium gleichzeitig geöffnet und connected? Wusste nicht dass sowas geht...???

Robin
 
@ alitalia

ich hab das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten