Wie läuft bei euch Command & Conquer ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hasso, 23.05.2005.

  1. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    hallo mac gemeinde, könnt ihr mir sagen, wie das oben genannte spiel auf eurem mac mini 1,25 ghz / 256MB bzw. auf eurem ibook mit den selben daten läuft. kann man es spielen ? wenn ja, flüssig oder ruckelt es ?

    bei mir ruckelt es ziemlich stark und ist nicht spielbar.

    habt ihr ausserdem die spielbarkeit von unreal tournament 2004 schon testen können?

    danke im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.