Wie lädt man Beiträge der TV-Mediatheken auf seinen Mac?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich würde gerne ab und zu einen Beitrag einer der gängigen Mediatheken von ZDF u. Co. als Film auf meinen Mac runter laden. Gegoogelt habe ich schon sehr viel, finde aber nur Beiträge die 3 Jahre oder älter sind. Diese Vorgehensweisen scheinen irgendwie veraltet zu sein.

Weiß jemand einen eleganten Weg wie man sich die Filme der Mediatheken auf seinen Mac oder sein iPad lädt?
 
Danke für die schnellen und guten Antworten. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Mediathekview nicht mehr geht, dann habe ich es gelassen.
ABER ES GEHT WIRKLICH.

Was auch geht ist jdownloader, das habe ich inzwischen auch ausprobiert.

Meine Frage ist somit beantwortet und ich bin glücklich und zufrieden.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten