Wie lade ich viele Rapidshare links aufeinmal?

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich möchte etwas von Rapidshare downloaden, ie lade ich viele Rapidshare links aufeinmal runter, gibt es nicht ein Programm dafür?

Danke im voraus
 
Da gibt es, soweit ich weiß, nicht mit GUI für den Mac.

Aber man kann doch als Premium-User so viele Downloads gleichzeitig starten, bis die Leitung dicht ist (hatte seinerzeit immer bis zu sieben gleichzeitige Downloads)
 
Da gibt es, soweit ich weiß, nicht mit GUI für den Mac.

Aber man kann doch als Premium-User so viele Downloads gleichzeitig starten, bis die Leitung dicht ist (hatte seinerzeit immer bis zu sieben gleichzeitige Downloads)

das ist richtig, aber in meinen fall sind es überaus mehr als sieben :)
 
wenn du nen premium account hast, dann solltest du dir das programm "jdownloader" besorgen. dieses java gestützte pogramm ist ein download manager für u.a. rapidshare links.
dort kannst du alle links einfügen und das programm startet die links automatisch gleichzeitig oder auch nacheinander.
 
super, das freut mich, danke für eure Beiträge und Hilfe

schönen Tag noch
 
Bei vielen Links ist es wichtig, das diese auch als DLC Container u.a. angeboten werden!
Wenn ja, ist der "JDownloader" das richtige Programm für dich.
Wenn kein Container angeboten wird, dann mußt du jeden einzelnen Link einzeln anwählen! :)
 
Bei vielen Links ist es wichtig, das diese auch als DLC Container u.a. angeboten werden!
Wenn ja, ist der "JDownloader" das richtige Programm für dich.
Wenn kein Container angeboten wird, dann mußt du jeden einzelnen Link einzeln anwählen! :)

Nö. jdownloader kann die Zwischenablage überwachen und erkennt auch, wenn du umfangreiche Listen mit mehreren Links kopierst. Allgemein ein sehr netter Downloadmanager.
 
So nebenbei:

Ist das bei euch auch so, dass jDownloader den Arbeitsspeicher dermaßen füllt, dass nach ca. 30 Minuten absolut kein Arbeiten mehr möglich ist? Meist sind es so um die 800MB die er im Arbeitsspeicher braucht.
 
Nö. jdownloader kann die Zwischenablage überwachen und erkennt auch, wenn du umfangreiche Listen mit mehreren Links kopierst. Allgemein ein sehr netter Downloadmanager.
Ok, da hast du recht!
Hab mich bisschen ungeschickt ausgedrückt, aber wo kein Container und keine Linklisten zu kopieren sind muß man die (Part1 u.s.w.)
einzeln t anwählen und dann hilft auch kein JD dabei es in einen Ruck hinzubekommen.
 
Ab und zu hilft der Trick sich den Quelltext der Seite in die Zwischenablage zu holen, bzw. sie in den jdownloader zu pasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuwj
Zurück
Oben Unten