Wie lade ich Bilder in die Cloud

W

warmelimo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe heute auf dem Mac einen Account für meinen Mann eingerichtet, gleichzeitig einen eigenen Apple Account für ihn.
Jetzt habe ich seine Fotos rübergeladen und ich möchte, dass die Bilder von Fotos in die Cloud geladen werden.
Warum geht das nicht von selbst?
Auf allen seinen Geräten ist alles aktiviert was nötig ist, aber vom Mac aus tut sich nichts.

In Einstellungen ist auch das Speichern der Mediathek aktiviert.
Muss ich das irgendwie anschubsen?
 
Auf allen Geräten muss die gleiche Apple ID angemeldet sein
iCloudfotomediathek muss aktiviert sein Fotos App > Einstellungen > Cloud > iCloudfotomediathek
Fotomediathek muss als Systemmediathek markiert sein Fotos App > Einstellungen > Allgemein

Wie viel Bilder/GB sollen denn mit der iCloud synchronisiert werden? Wie schnell ist der Upload deiner Internetleitung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Danke, Danke, Danke,
Fotos, Einstellungen, iCloud, Speicher optimieren war das was ich gesucht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten