jtkirk67 schrieb:Doch dieser Dienst ist 100% legal, da er lediglich einen Zugang zum Usenet zu völlig überteuerten Preisen anbietet. Das Usenet gibt es schon viel länger als das WWW und hat außer massigen binaries-Groups mit vielen Raubkopien auch viele und interessante Gruppen zu bieten. Ich finde zum Beispiel für mein Hobby Astronomie viele Gleichgesinnte, die man ansonsten nur schwerlich kontaktieren könnte. Was ich an dem Dienst usenext.de aber sehr merkwürdig finde, ist, daß sie hauptsächlich nur auf Warez-Seiten ihre Werbung schalten. Außerdem sollte man wissen, daß ein gewisser Rechtsanwalt aus München dort seine Finger mit im Spiel hat. Also wer dort Unrechtmäßiges tut, sollte sich warm anziehen...
MfG
jtkirk67
Mehr als suspekt! Was man im Netz so ließt, könnte man bildlich gesprochen auch direkt selber in den Knast laufen und am Eingang 95€ hinterlegenpks85 schrieb:Mir ist durchaus bewusst, dass dieser "Dienst" legal ist - jedoch sind mir die Werbepraktiken sehr suspekt... Und wer davon angelockt wird - ist wohl klar.