wie kriegt man .rar formate auf auf dem mac ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe eine .rar datei auf meinem mac und ich kriege sie natürlich nicht auf , gibt es da eine möglichkeit das .rar format aufzukriegen auf einem mac ? irgendein programm oder einen treiber oder irgendwas ? :rolleyes:
 
gibt es tausend threads zu -> suchfunktion ...
 
-> Versiontracker -> MacosX -> unrarx
 
danke für die schnellen rückmeldungen , man sich doch echt immer auf euch verlassen :)
 
borger schrieb:
danke für die schnellen rückmeldungen , man sich doch echt immer auf euch verlassen :)
mit google, der foren-suche, versiontracker, wikipedia, tutorial-pages, etc könnte man das sogar ohne uns ;)
 
Cadel schrieb:
mit google, der foren-suche, versiontracker, wikipedia, tutorial-pages, etc könnte man das sogar ohne uns ;)

irgenwie off-topic, aber es ärgert mich gerade sehr:
... das man mit solchen Äußerungen in so kurzer Zeit (Mitglied seit 23.10.2006) 928 Beiträge (d.h. ca. 35 pro Tag) verfassen kann, ist nicht verwunderlich.
Man muss aber nicht auf alles eine "passende" Antwort suchen, oder?!

Ich bin übrigens nicht der Erste, dem diese Art von Äußerungen von Dir aufgefallen sind.

Schönen Abend.
hjeuck
 
schau dir halt meine anderen beiträge an.
da kann kann bei 900+ beiträgen auch schonmal ein kleines posting dabei sein.
wenn du sonst nix hast, worüber du dich aufregen kannst, ist doch alles gut.
 
Zurück
Oben Unten