wie kriegt man .rar formate auf auf dem mac ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von borger, 16.11.2006.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2004
    ich habe eine .rar datei auf meinem mac und ich kriege sie natürlich nicht auf , gibt es da eine möglichkeit das .rar format aufzukriegen auf einem mac ? irgendein programm oder einen treiber oder irgendwas ? :rolleyes:
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.795
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    gibt es tausend threads zu -> suchfunktion ...
     
  3. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    -> Versiontracker -> MacosX -> unrarx
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
  5. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2004
    danke für die schnellen rückmeldungen , man sich doch echt immer auf euch verlassen :)
     
  6. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    mit google, der foren-suche, versiontracker, wikipedia, tutorial-pages, etc könnte man das sogar ohne uns ;)
     
  7. MacH

    MacH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Alternativ zum unrarX bietet sich noch The Unarchiver an. Der kann so ziemllch alles!

    http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html
     
  8. hjeuck

    hjeuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    irgenwie off-topic, aber es ärgert mich gerade sehr:
    ... das man mit solchen Äußerungen in so kurzer Zeit (Mitglied seit 23.10.2006) 928 Beiträge (d.h. ca. 35 pro Tag) verfassen kann, ist nicht verwunderlich.
    Man muss aber nicht auf alles eine "passende" Antwort suchen, oder?!

    Ich bin übrigens nicht der Erste, dem diese Art von Äußerungen von Dir aufgefallen sind.

    Schönen Abend.
    hjeuck
     
  9. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    schau dir halt meine anderen beiträge an.
    da kann kann bei 900+ beiträgen auch schonmal ein kleines posting dabei sein.
    wenn du sonst nix hast, worüber du dich aufregen kannst, ist doch alles gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen