Wie kriegt man Icons transparent?

Original geschrieben von FreeJack
Gemein .... hhhhm ... ich würde jetzt die ganzen Caches löschen geht z.B. mit "Cache Out X".

Bist Du sicher daß der User auch Admin Rechte hat und für das File Lese-/Schreibberechtigung als EIGENTÜMER hat ???

FreeJack


hm...eigentlich schon...
 
Tut mir leid :-(

So einen Fall hatte ich noch nicht - dann fällt mir auch nichts mehr ein :-(

EDIT: Eigentlich gibt es bei Unix nicht - bei so was besser IMMER nachsehen :)

FreeJack
 
Original geschrieben von Sternenwanderer

....Rechte hab ich repariert, nada! Selbst APFEL+X geht nicht mehr...

... Du arbeitest/frickelts aber schon mit/an demselben Betriebssystem, das wir hier alle lieben ...

Nur sone Frage, weil deine Probs sind extraterrestrisch - sagt ja aber schon dein Name. Ich Dummerle ;-)
 
@M8_NX

Ist es nun das was Du wolltest das ich Dir in meiner letzten Antwort als Link gegeben habe ?
OK, sicher willst Du es ja auch selber erstellen... ;)

(hui, 100ste)
 
Ein Hoch auf mr-mac-max!

Original geschrieben von mr-mac-max
@M8_NX

Ist es nun das was Du wolltest das ich Dir in meiner letzten Antwort als Link gegeben habe ?
OK, sicher willst Du es ja auch selber erstellen... ;)

(hui, 100ste)

Mein Lieber,

war wohl gestern zu müde, habe erst heute kapiert, was Du mir da
1. gebastelt und
2. für einen Tipp gegeben hast.

Vielen Dank für 1+2!

Nachdem ich also dieses Plugin installiert habe, frickel ich an Icons. Darum die Sendepause. Funzt prima.
Nochmal: Danke! Und jetzt alle: "Das hat der mr-mac-max gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht! Das hat der mr-mac-max gut gemacht, gut gemacht ..." (ad infinitum!)
 
Re: Ein Hoch auf mr-mac-max!

Original geschrieben von M8_NX

Und jetzt alle: "Das hat der mr-mac-max gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht! Das hat der mr-mac-max gut gemacht, gut gemacht ..." (ad infinitum!)

hmm... kopfkratz

--------------------------------------------------------------------------------
Re: 1. kein Thema
Re: 2. dito
 
Zurück
Oben Unten