Wie kriegt man das Netzkabel raus?

G

gatsch1111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
HallO!

ich bin besitzer eines macbooks mit so einem magnet netzkabel... das ist ja alles schön und gut, doch bekommt man das auch raus ohne das man wie wild daran zieht?

da man hierfür ja hinten am kabel anziehen muss, kann ich mir nicht vorstellen das das auf dauert gut sein kann

danke im vorraus
 
Versuch mal, den Stecker leicht "abzuknicken".
 
Ich würde nicht am Kabel ziehen. Ich nehme den Stecker in die Hand und ziehe ihn n einer Seite zuerst ab.
 
kannst ja den kleinen Stecker auch anfassen.:hamma: :hamma: :hamma:
 
Nun, den Magneten löst man am besten in dem man am Kabel bzw. am Stecker nach oben zieht. Wenn man den Stecker vom Gerät wegzieht geht's recht schwer... aber das ist ja bei jedem Magneten so.
gruß
Amenemhet
 
@emagdnim was den? war einfach ne normale frage, ich wollte ja nur wissen wie andere das so machen? glaubst du ich habe nicht den stecker angefasst oder wie? ich dachte mir nur vl. gehts ja irgendwie anders
lieber vorsicht als nachsicht

lg
 
der ganze sinn des magnetsteckers war es ja das er leicht abkommt, wenn man mal über das kabel stolpert, hast du das net gewusst?
 
ich ziehe aber trotzdem nicht dran, wer weiß wie lange das kabel hält. ich knicke den stecker auch nach oben weg
 
das hab ich ja au gemeint!
 
Vielleicht bekommt man den Steckermagneten leichter ab, wenn man das entgegengesetzt gepolte Ende eines großen Hufeisenmagneten in die Nähe des Steckers hält?

(Und bitte: wer Sarkasmus, Ironie oder ähnliches findet, möge diese bitte behalten.)
 
Zurück
Oben Unten