Wie kriegt ihr Half-Life(1) unter Parallels zum Laufen?

MrPink86

MrPink86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
11
Hi liebe Apple Jünger,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit, das normale Half-Life 1 unter Parallels zum Laufen zu bekommen(soll ja angeblich flüssig gehen), doch es klappt nicht. Habe Parallels auf den neusten Stand gebracht, den Speicher für Windows auf 1GB festgelegt und den Video-Speicher auf 64 gestellt. DirectX ist natürlich an und die Parallels Tools installiert. Trotzdem wills nicht flüssig laufen.

Im Software-Mode unter 640 läufts spielbar aber nicht wirklich akzeptabel. In OpenGL seh ich gar nix, als würde ein Treiber fehlen. Unter Direct3D läufts noch ein wenig langsamer als im Software Modus. Alle höheren Auflösungen laufen natürlich noch langsamer.

Welche Einstellung hab ich übersehen? Wo könnte ich noch ansetzen?

Bitte um Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten