Wie kriege ich Videos auf den iPod ?

L

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey ,

also wir haben uns vor kurzem einen iPod Video 60 GB zugelegt ....wie bekome ich die Videos auf den iPod ? In der Betriebsanleitung wurde es nicht so besonders toll erklärt und ich hab gelesen , dass man Quicktime Pro braucht , stimmt das ?

Danke im Voraus ,

Laura
 
Leg ihn einfach mal flach vor Dir auf den Tisch und platziere dann möglichst mittig mehrere (natürlich bespielte) VHS-Kassetten auf Deinen iPod.

Bei mir hats geklappt.

Durch diese Methode habe ich nun schon über 20 Filme auf dem iPod und kann die Filme sogar wechseln, ohne ihn einzuschalten (spart Strom). ;)

Gruss chq
 
dange =)


glaub trotzdem das wir uns quicktime pro kaufen müssen =/
 
Handbrake ist Freeware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten