Wie kriege ich Videos auf den iPod ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Laura92, 24.11.2005.

  1. Laura92

    Laura92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hey ,

    also wir haben uns vor kurzem einen iPod Video 60 GB zugelegt ....wie bekome ich die Videos auf den iPod ? In der Betriebsanleitung wurde es nicht so besonders toll erklärt und ich hab gelesen , dass man Quicktime Pro braucht , stimmt das ?

    Danke im Voraus ,

    Laura
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
  3. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Leg ihn einfach mal flach vor Dir auf den Tisch und platziere dann möglichst mittig mehrere (natürlich bespielte) VHS-Kassetten auf Deinen iPod.

    Bei mir hats geklappt.

    Durch diese Methode habe ich nun schon über 20 Filme auf dem iPod und kann die Filme sogar wechseln, ohne ihn einzuschalten (spart Strom). ;)

    Gruss chq
     
  4. Laura92

    Laura92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    dange =)


    glaub trotzdem das wir uns quicktime pro kaufen müssen =/
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Handbrake ist Freeware...
     
  6. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen