1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kriege ich Podcasts auf den 4G 40GB?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 29.06.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Bin ich zu blöd?!? Hab iTunes 4.9 installiert, die Software von meinem 4G 40GB iPod auf 3.1 aktualisiert, zwei Podcasts in iTunes abonniert - aber ich finde die beim Anstöpseln des iPods ums Verrecken nicht. Die sind irgendwie nicht draufgeworfen worden. Aber: Wo laufen die denn???? Kann mir da jemand helfen, damit ichs kapier?...
    Danke!!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Unter "Musik" gibt's den Menüeintrag "Podcasts"!
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    evtl. wurden sie auch noch nicht runtergeladen, die server waren gestern wegen dem wahrscheinlich großen ansturm auf die podcasts ziemlich lahm.

    musste auch ewig warten bis er mal angefangen hat die podcasts von adam curry zu laden.
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Na so was...

    Tja, jetzt isser da, der Eintrag auf dem iPod - ich hab gerade in den itunes-Einstellungen das automatische Aktualisieren aktiviert. Das wirds dann wohl gewesen sein. Ich Töffel, ich... :D
    Over and out...