Wie kriege ich meine neue Homepage im GOOGLE-Ranking nach oben?

Hallo,
kann dir noch diese Seite empfehlen: [link entfernt]. Ansonsten Stichwort: Linkaufbau.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@agness
Jeder fängt mal an. Aber den ersten Beitrag zu einer gefühlt 100 Jahre alten Frage schreiben ...
 
Ouja @hjg :D Kenne das Phänomen. Aber ist doch nicht schlimm. Hilft trotzdem noch anderen die das selbe Problem haben.
@agness: Die Seite ist echt gut, man unterscheidet aber zwischen normaler und online shop suchmaschinenoptimierung.
 
Stichwort: Linkaufbau.

Genau das versuchst Du hier auch zu machen. Hauptsache ein Link mit dem Keyword auf Deine Seite. Ein wertvoller Beitrag ist es auf jeden Fall nicht...
 
Genau das versuchst Du hier auch zu machen. Hauptsache ein Link mit dem Keyword auf Deine Seite. Ein wertvoller Beitrag ist es auf jeden Fall nicht...

Ist das dann Linkaufbau? Also einfach Links auf Seiten speichern? Ich lese auf SEO Blogs immer von tauschen?! Bitte klär mich auf :D
 
Zurück
Oben Unten