wie kriege ich meine iTunes music-store musik auf meinen mp3-player?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von sengaja, 16.09.2004.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    das geht nich. und wenn ich die sachen brenne und in mp3 umwandle, kommt einfach kein ton mehr (?).
    oder geht das jetzt nur mit nem iPod? hab ich aber nich… :rolleyes: bin doch nich krösus.

    mfg
    sengaja
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Dann bleibt nur eins: eine Audio-CD brennen und die dann als MP3 rippen. Oder sparen...

    ad
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    na dann hast du wohl was falsch gemacht. Hast du die Files als Audio CD gebrannt ? Anschließend die Files wieder als MP3 importieren und dann auf den Player.

    Kann man eigentlich AAC nicht in MP3 konvertieren ?
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Ja, aber nicht die, die man im Store gekauft hat. Die sind dagegen geschützt.

    Gruß
     
  5. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    genauso hab ichs gemacht.

    bei mir sind das mp4 dateien, und die kann ich nicht konvertieren. da kommt ne meldung von wegen geschützt.

    mfg
    sengaja
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das sind AAC Dateien; die Endung lautet nur anders. In MP3 konvertieren kann man die geschützten nicht. Nur - wie schon erwähnt - auf CD brennen.

    ad
     
  7. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    wenn ich sie auf cd brenne höre ich auch nichts. wenn ich mp3 dateien und die aus dem music store auf eine cd brenne höre ich nur die normalen, die aus dem store laufen zwar durch sind aber ohne ton.

    schöne scheisse.

    mfg
    sengaja
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hast du nun ne Audio CD oder ne MP3 CD gebrannt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen