Flowillnenmini schrieb:
Man was regen sich wieder Leute auf...
Dann freu dich eben nicht..dann stell ihn bei ebay rein und werde mit einem portablen dvd-player glücklich...
Manchen kann man es nie recht machen...
ich sage es nocheinmal, Deine Meinung = Meinung der Musik-/Filmindustrie und das kann es ganz bestimmt nicht sein. Ich habe ein super Arbeitsinstrument (Mac) mit dem ich alles machen könnte und dieses wird künstlich kastriert wegen irgendwelcher geldgeiler Manager.
Nochmals, es geht nicht darum Raubkopierer zu verteidigen, aber wieso sollte ich eine DVD die ich gekauft habe nicht auf meinem iPod anschauen können? Es gibt meiner Meinung nach keinen vernünftigen Grund dies nicht zu tun. Muss ich also in Zukunft einen Film zwei -oder dreimal kaufen; 1x für meinen iPod, 1 x für meinen DVD-Player und einmal noch für meine Playstation (UMD)... damit ich Ihn auf dem jeweiligen Gerät abspielen kann, denk mal darüber nach.
Im Gegenteil, die Industrie sollte dies gerade als Vorteil herausstreichen, denn wenn die Nutzer einmal festgestellt haben, dass sich Ihr Film eben nicht kopieren lässt, werden Sie frustriert Ihre Finger davon lassen und keine neuen Geräte mehr kaufen.
Ich kann auch nicht verstehen, dass sich Apple hier von der Musik- /Filmindustrie erpressen lässt. Wir sind die Benutzer, wir sind die Kunden und wir hätten die Macht dazu der Industrie den Marsch zu blasen, die kann nämlich ohne Kunden gar nichts tun.
Gruss
Marti