1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kriege ich eine UltraATA...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RolfJ, 10.01.2005.

  1. RolfJ

    RolfJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte im G5 Powermac unter? Habe ich leider in meinem ersten Posting vergessen, deshalb schiebe ich die Frage jetzt direkt hinterher.

    Danke für Eure Hilfe,

    Rolf
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Nur mit einem extra-PCI-Kontroller. Oder in ein externes FireWire-Gehäuse packen.