wie kriege ich .cue dateien auf ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe ein .cue datei und ich kriege die datei definitv nicht auf , nur wenn ich die datei mit toast brenne . muss ich da ein virtuelles laufwerk erstellen oder wie funktioniert das ?
:confused:
 
toast hat doch ein cue/bin feature...
da einfach öffnen, dann einfach brennen oder als image speichern...
dann hast du es als .toast ...
 
Hallo, diese .cue datei gehört zu einer anderen datei mit der endung .bin
in der .cue datei stehen nur infos für das brennprogramm drin.
du musst also die dazugehörige datei mit der endung .bin haben ?!
.cue / .bin Dateien werden in der Regel von Brenn- oder Ripprogrammen erstellt um dann erneut gebrannt zu werden.
Gruß
 
ja hast sich erledigt aber danke ich hab die datei einfach geöffnet gekriegt :D
 
Kann ich wissen wie ich die öffnen kann? Ich hab eben musik cd's die ich selber von meinen originalen gerrippt habe (image) nun möchte ich eine von diesen wider benützen (autoradio wurde geklaut und original cd wahr drin) Von dieser gerippten cd habe ich die dateien ( .bin / .cue / .iso ) und keine von denen will mir osX öffnen.
 
mit iso kann das fdp aber umgehen.
für bin/cue wie schon angesprochen toast nehmen.
 
Cadel schrieb:
mit iso kann das fdp aber umgehen.
für bin/cue wie schon angesprochen toast nehmen.


Was ist fdp? osX selber kann es nicht aufmachen! Hab es versucht und gibt eine meldung das es nich öffnen kann.
 
Cadel schrieb:
mit iso kann das fdp aber umgehen.
für bin/cue wie schon angesprochen toast nehmen.


Was ist fdp? osX selber kann es nicht aufmachen! Hab es mit Doppelklick versucht und gibt eine meldung das es nich öffnen kann.
 
......unter OS X kann .iso Dateien das Festplattendienstprogramm offnen.

(soll wohl fdp sein?)
 
richtig. fdp = festplattendienstprogramm.
 
müsste das nicht fpdp sein.


btw. ich sach immer:öffne die cue,bin,iso,dmg,wasweisich mit dem Programm mit dem du sie erstellt hast.
 
hey super!!!!!!! Danke euch allen vielmal für eure tolle hilfe :)
 
festplatte ist ein wort ;)
festplatten-dienst-programm.

is ja aber auch vollkommen egal, oder?

btw. ich sach immer:öffne die cue,bin,iso,dmg,wasweisich mit dem Programm mit dem du sie erstellt hast.
das wird schwierig wenn man sie mit nero oder alcohol an windows erstellt hat und man nun keinen windows-rechner mehr zur verfügung hat ;)
 
ja ist vollkommen egal.

Bitte was ist Windows (les ich hier oft)

ach lassen wir das,wir sind uns ja einig...
 
windows ist ein betriebssystem, was ich neben osx und linux gleichwertig einsetze.
probiers mal aus. hat seine vor- und nachteile.
es wird von microsoft vertrieben. geläufig ist die version "xp", aber jetzt neu ist auch die nachfolger-version "vista" erschienen.
 
.bin und .cue datein

wie kann ich eigentlich .bin und .cue datein öffnen um die datein einzusehen und event zu verschieben?

habe toast titanium aber mit dem lassen sich keine bin datein mounten kommt immer fehler ?

gibts andere alternativen wie daemon für mac(also vom aufbau gesehen)
 
Is .bin net ne Komprimierungsart? Müsste mit Stuffitexpander aufgehen. Guck ma bei Versiontracker.
 
bissl mehr infos pls? welche toast version? muss das image unbedingt gemountet werden oder vielleicht einfach brennen oder entpacken..?

ich habe toast 8 und damit kann man bins und cues wunderbar mounten oder auch selbst erstellen...
gruß

p.s. bin und cue sind alte image dateien, stuffit 11 geht jedenfalls nich genauso unarchiver und andere mir bekannte packprogramme...

p.p.s.: falsches forum behaupt ich mal ganz dreist... ^^
 
Zurück
Oben Unten