Wie krieg ich'n ISkin auf'n IPod Mini??

jiggaman1982g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Huhuu!!!

Ich hab Angst, was kaputt zu machen, deshalb die Frage...

Also, durch welche Öffnung krieg ich denn den Ipod Mini in das Silikon (Iskin Mini) und wie geht das mit dem Display-Schutz? Ich weiß, is lächerlich. Aber bitte helft mir!

Kann ich nun mit dem Ipod Mini joggen oder nicht?? Aber sonst würd es ja nicht diese sportiven Ipod-Taschen geben. Also?

Mit bestem Anfänger-Gruß!

jiggaman1982g
 
1. Keine Frage ist lächerlich :)

2. Ich hab leider keine Antwort :rolleyes:

3. Lass das iSkin Dingens weg, sieht eh kacke aus :D
 
Also joggen kannst du auf jeden fall mit dem Ding,
die Daten werden meines Wissens gecacht.
Und das mit dem Silicon - keine Ahnung.
 
Displayfolie auflegen - haftet von selbst (vorher Display reinigen) - iPod durch das Displayfenster des iSkins einfädeln. Gibt ja keine andere Möglichkeit ... oder?

Gruß tridion
 
hab das silikon jetzt schon, sieht echt nicht schlecht aus... aber verdammtnochma wie geht das da rein?!?

ich meine nur, ob das für die festplatte AUF DAUER schädlich sein kann bei 3 mal laufen inna woche
 
hab ich doch oben geschrieben.

der iPod kann beim Laden drinbleiben.
 
jiggaman1982g schrieb:
ich meine nur, ob das für die festplatte AUF DAUER schädlich sein kann bei 3 mal laufen inna woche

Und wenn schon; der Akku gibt sowieso vorher den Geist auf :D
 
aha... aber der Bildschirmschutz besteht nicht aus ner Folie, sondern is so n kasten. wird wohl einfach drübergelegt... danke und so.
 
Zurück
Oben Unten