wie krieg ich raus, ob es ein funknetz gibt

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hallo zusammen,
ich werde umziehen in den schwarzwald. so ne einsame gegend und dort hab ich kein telefonfestnetz und nichts. und jemand hat mir erzählt, dass dort handy nur bei nebeligem wetter funktioniert. gibts vielleciht ne art verstärkerantenne, dass es dann besser geht?

und ich möcht auch unbedingt ins internet. gibt es irgendwie die möglichkeit, dass man sich anzeigen läßt, ob an einem bestimmten punkt in d-land, welches netz da zur verfügung steht?

und ich möcht voll gern auch dann irgendwie internet zugang. aber eben ja auch dann über funk. kenn mich aber voll nich aus, was braucht man da denn dann für?

also schon mal danke, bitte klärt mich auch!

greetz, ice b
 
Zurück
Oben Unten