Wie krieg ich den Fontexplorer von der Platte??

K

keptn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab leider ziemliche troubles mit dem Linotype FontexplorerX, man muss jeden Schnitt einzeln reinziehen, dann kann ich keine Ordner mehr löschen, die Fonts in der Voransicht stehen hochgestellt, dass man nix mehr lesen kann etc....
Ich würd gerne alles entfernen und neu installieren, vielleicht gehts dann ja.
Es geht aber nicht, irgendwp müssen noch versteckte Konfig Daten sein, weiss jemand bescheid? Danke und liebe Grüße,
keptn
 
Programmeordner öffnen, FontExplorer auf den Papierkorb ziehen, löschen, fertig.
 
haha

... sehr lustig,
so einfach ist das nicht, es sind auch noch 2 andere Dateien, die ich ebenfalls löschte (eine plist und noch eine...) aber es muss da noch was geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal "Papierkorb entleeren" mit gedrückter ALT-Taste versucht?
 
es gibt da noch die Ordner
Benutzerkonto >> Library >> Application Support >> Linotype
und
Benutzerkonto >> Library >> Caches >> Metadata >> FontExplorer X
natürlich die erwähnte com.linotype.FontExplorerX.plist
 
Spotlight ist dein Freund. ;)
 
Yeahhh! Leute Danke!!

sorry die Umstände...
 
Zurück
Oben Unten