Wie krank muss man sein um so etwas zu machen?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
//amal.net/rfid
 
ich werd da irgendwie nicht schlau draus kopfkratz
um was gehts da?
 
j.edgarhoover schrieb:
ich werd da irgendwie nicht schlau draus kopfkratz
um was gehts da?
Nicht verstanden? Dann würde ich mir mal einen anderen Avatar suchen... ;)


Zum Thema: jepp, ziemlich krank.
 
Er hat sich zwei RFID-Chips implantiert...
Das ist seine Dokumentation.
 
...und in 100 Jahren rent jeder mit som Ding rum...
 
ana schrieb:
Er hat sich zwei RFID-Chips implantiert...
Das ist seine Dokumentation.

Und wozu?

Um sein Auto zu öffnen!

Zitat Hompage schrieb:
well, I reach for my car door handle with my left hand, and I can get used to opening my front door with my left as well. plus, being right handed, my left hand is far less likely to get crushed, mutilated, or otherwise damaged... and I'm sure granules of crushed glass, silicon, and other metals could cause health complications, aside from having a crushed hand.


Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Muss ja ein wertvoller Schlitten sein, wenn die Kombination aus kodiertertem Schlüssel, Fingerabdruck und Spracherkennung noch zu wenig ist...

Gruß
MS-P.
 
Verdammt, ich kann doch keine Spritzen sehen :rolleyes:
 
Plankton schrieb:
...und in 100 Jahren rent jeder mit som Ding rum...

In x- Jahren sind wir alle per implantiertem Chip mit W-Lan/Internet verbunden, wissen alle das Gleiche, denken alle das Gleiche, empfinden alle das Gleiche. Das Netz wir für den globalen zensierten Wissensableich sorgen und totalitär über uns wachen.
 
disco schrieb:
In x- Jahren sind wir alle per implantiertem Chip mit W-Lan/Internet verbunden, wissen alle das Gleiche, denken alle das Gleiche, empfinden alle das Gleiche. Das Netz wir für den globalen zensierten Wissensableich sorgen und totalitär über uns wachen.

Zitat Homer J. S.: "JUHU!!! U.S.A. , U.S.A." :cool:
 
admartinator schrieb:
Nicht verstanden? Dann würde ich mir mal einen anderen Avatar suchen... ;)

was ist ein avatar? ;)

na okay... es gibt auch leute die sich metallstäbe durch die augenbrauen ziehen ...
 
Hm, aber hat das nciht ne amerikanische Familie schon gemacht ?
Allerdings mit Gesundheitsdaten ? :kopfkratz
 
Ist doch ne coole Idee....

Sonst seid Ihr immer so aufgeschlossen und nun? ;)

Finde ich gar nicht mal so schlecht, außer sie hacken Dir die Hand ab, um an Deine Karre zu kommen... :D
 
tänzer schrieb:
Finde ich gar nicht mal so schlecht, außer sie hacken Dir die Hand ab, um an Deine Karre zu kommen... :D

Auf die Gefahr hin, dass jemand über mich lacht, aber ich befürchte, genau das könnte passieren.

Wer bisher "nur" sein Hab und Gut verliert, der könnte bald seine Gliedmaßen verlieren.

Deshalb arbeiten die Biometriker an Verfahren, die es ermöglichen sollen, totes Gewebe zu erkennen (mit Temparatursensoren und anderen Zusatzgeräten).

Gruß
MS-P.
 
tänzer schrieb:
Finde ich gar nicht mal so schlecht, außer sie hacken Dir die Hand ab, um an Deine Karre zu kommen... :D

Erinnert mich an Illuminati, wo dem Professor das Auge rausgeschnitten wird um durch den Irisscanner und somit ins Labor zu kommen *grusel*
 
Pudding schrieb:
Erinnert mich an Illuminati, wo dem Professor das Auge rausgeschnitten wird um durch den Irisscanner und somit ins Labor zu kommen *grusel*

Genau daran habe ich auch gedacht und ne Menge Sci-Fi Filme... :D
 
disco schrieb:
In x- Jahren sind wir alle per implantiertem Chip mit W-Lan/Internet verbunden, wissen alle das Gleiche, denken alle das Gleiche, empfinden alle das Gleiche.
Klingt nach Borg! :D
Pudding schrieb:
Erinnert mich an Illuminati, wo dem Professor das Auge rausgeschnitten wird um durch den Irisscanner und somit ins Labor zu kommen *grusel*
Erinnert mich an Demolition Man. :p

MfG, juniorclub.
 
Pudding schrieb:
Erinnert mich an Illuminati, wo dem Professor das Auge rausgeschnitten wird um durch den Irisscanner und somit ins Labor zu kommen *grusel*

Ahh, hör auf. Ich denk doch immer gleich in Farbe ;)
 
tänzer schrieb:
Ist doch ne coole Idee....

Sonst seid Ihr immer so aufgeschlossen und nun? ;)

Finde ich gar nicht mal so schlecht, außer sie hacken Dir die Hand ab, um an Deine Karre zu kommen... :D

Seh ich auch so. Wenn es von Steve wäre und iHand hiese, dann würden die Hände hier in der Community in die Höhe schnellen, wie man es nur aus dem traurigsten Kapitel deutscher Geschichte kennt ;)
 
Greensynapse schrieb:
Seh ich auch so. Wenn es von Steve wäre und iHand hiese, dann würden die Hände hier in der Community in die Höhe schnellen, wie man es nur aus dem traurigsten Kapitel deutscher Geschichte kennt ;)

oh oh... gefährlicher Vergleich..... :eek:
 
Zurück
Oben Unten