Wie korrekter Akkustand/kapazität für Käufer anzeigen

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Da ich mein MBP 2019 verkaufen will und ich aussagefähige Screenshots dazu tun möchte, soll natürlich die Akkukapazität aktuell nicht fehlen. Genügt es, wenn ich die App Batterie öffne und die Infos daraus zeige? Was würde ein Käufer sonst noch am MBP genau interessieren, außer Zustand usw.?
 
Vielleicht Coconut Battery?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Ken Guru und gishmo
Mit Coconut bekommt man Details zum Akku etc.. Ansonsten ist Kaufdatum (Alter), Ausstattung mit Spezifkationen, Versicherung/Garantie/Kaufbeleg und Zustand mit genügend Fotos wichtig. Ehrlich beschrieben sollte es auch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Du kannst auch einen Screenshot von
Apfel -> Über diesen Mac -> Systembericht -> Stromversorgung -> Batterie-Informationen
nutzen.

da ist alles wichtige drin.

Coconut Battery geht aber auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Ok mach ich. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten