Wie konvertiere ich WMA in MP3?

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie es geht?

    Gruß, Katrin
     
  2. hsshin

    hsshin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit iTunes!;)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ein Thread reicht doch. Die Suche hilft übrigens auch weiter...
     
  4. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
  5. hsshin

    hsshin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! Das geht scheinbar nur in der Windows-Version. Das hatte ich unter OS X nicht ausprobiert.
     
  6. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Kann mich rbroy nur anschließen, benutze auch easyWMA! Funktioniert wunderbar!
     
  7. raman

    raman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    möglicherweise gibt es schon eine Thread hierzu. Folgende Frage Kennt von euch jemand ein alternatives Tool (nach möglichkeit Freeware) um CD's als AAC zu importieren, sollte ebenfalls die Cover suchen...

    Ich habe eine ganze Reihe alter CD's wieder ausgegraben die ich gerne importieren möchte. Da ich bereits eine relativ grosse Bibliothek habe möchte ich, um die Übersicht zu behalten die neuen CD's erstmal in einen separaten Ordner importieren. Bei Itunes geht das ja nur wenn man einen anderen Ordner als Library angibt. Habe allerdinsg festgestellt dass dann beim "switchen" zwischen zwei librarys immer irgendetwas schief geht,weshalb ich nach einem alternativ tool suche...

    Im Voraus danke
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Importiere doch einfach nach iTunes und packe die neuen CDs in eine eigene Wiedergabeliste.
    Wäre das nicht ein Option?

    Ansonsten gucke Dir mal Audion an. :)
    http://www.panic.com/audion/
     
  9. raman

    raman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die superschnelle Antwort:)

    Ja stimmt wäre eine Option, allerdings ist mir das zu umständlich (bin ein fauler Sack) um nach jeder gerippten CD die songs erstmal in eine playlist zu kopieren....

    Coole Sache:) Ist ein geiles Tool...Batch encoding usw. Allerdings kann Audion wohl kein AAC oder gibt es da iregendein Plugin? Oder was vergleichbares was auch AAC encoding kann?
     
  10. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    gibts auch eine KOSTENLOSE Variante?

    Ich hör überall nur den Tip "Nimm doch einfach zum Beispiel easyWMA..."

    aber das scheint irgendwie das einzige zu sein, eine alternative hab ich nohc nicht gehört. Und das kostet jetzt eben 10 Öcken, die ich mir sparen will.

    Andere Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...