wie Kontakte importieren

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, ja da hies es der mac ist voll kompatibel und da gibt es keine probleme und dann dass, man kann die outlook kontakte nicht importieren.

So zum glück hab ich nen telefon mit bluetooth und auch wenn das arbeit bedarf alle einzeln als visitenkarte zu überspielen kommen die wenigstens auf den mac.

Meine Frage nun: wie bekomme ich die kontakte von dem adressbuch in edourage?

Endourage kann keine vcards lesen nur das adressbuch von mac.

danke (am besten ohne zusätzlich geld ausgeben zu müssen). hab os X10.3

danke
 
Ich les hier immer "Outlook" und "Entourage" und Beschwerden über den "Mac".
Hallo, ja da hies es der mac ist voll kompatibel und da gibt es keine probleme und dann dass, man kann die outlook kontakte nicht importieren.
Wieso beschwerst Du Dich über den Mac, wenn's doch offensichtlich um MS-Software geht.

Zu Deiner Frage: -> Suchfunktion. Wurde hier bestimmt schon behandelt. Ich selbst nutze nicht Entourage, was mich aber nicht dran hinderte, mich zu Deiner Frage zu äußern.

No. ;)
 
MAIL heißt das nette Ding was viele von uns nutzen ;)
Damit kannste glaub ich auch aus Outlook importieren.

Viel Glück

Der Kojote
 
beide Adressbücher öffnen und dann mit drag und drop, ist im Mac-Adressbuch ein bisschen Gefummel sie rauszuziehen, man muss genau das Kärtchen packen
 
HäckMäc schrieb:

Ein Mac ist schon kompatibel... Das Problem ist die M$-Software, wie schon oben angegeben: M$ Outlook <-> Entourage!
Jedoch können die Sachen einfach vom Adressbuch in Entourage hineinkopiert werden...
 
Zurück
Oben Unten