Wie konfiguriere ich meinen LINKSYS WRT54G3G richtig?

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt dank eurer Hilfe den Router über UMTS zum laufen gebracht habe, gibt es noch ein Problem:
Nach ca. 1 - 2 Stunden bricht die Verbindung zw. Router und PB G4 ab und lässt sich nur wiederherstellen, wenn ich den Router ausschalte und wieder einschalte. Die Verbindung zum Laptop geht über WLAN.
- Liegt das an der Konfig des Routers und wenn ja was muss ich einstellen?
- liegt es an meiner UMTS Flatrate von MoobiCent (Vodafon) und hat jemand Erfahrung mit diesem Provider?

jeder gutgemeinte Rat ist willkommen, da ich von Routern keine Ahnung habe und mein Fachenglisch auch nicht so dolle ist ;-).

docbirne
 
Zurück
Oben Unten