Wie kommt man an updates ran?

Alita

Alita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe mir vor einem halben Jahr einen IMac gekauft und langsam bringe ich ihn auch dazu zu tun was ich will.

Nun möchte ich von Mac OS X 10.0 auf 10.1 updaten und habe keinen blassen Schimmer. Wie kriege ich das möglichst billig hin? Nutzen die Apple Software-Coupons, die ich beim Kauf bekommen habe was?

Ihr könnt gern über meine Unwissenheit lachen, für ein paar Tips von Leuten, die sich besser auskennen als ich, wäre ich dankbar (bei Bedarf kann ich mich mit Comic-Wissen revanchieren). ;)

Danke

Alita
 
Updates

also:
von 10.0.x auf 10.1.0 wird eine CD fällig, die Du über den Store von Apple oder jedem Apple Händler bekommst.
Alle anderen Updates rund um das Betriebssystem und Apple eigenen Programme kannst Du über aktuallisieren holen. Es gibt auch noch eine Seite auf dem alle anderen, die nicht automatisch gehen, drauf sind.
 
MacOS X Update v10.x auf v10.1

Diese Updates sind leider alle vergriffen und nur noch im Apple Store erhältlich.
 
Nix vergriffen.

Jetzt wollte ich fast den Namen eines Händlers hinschreiben, bei dem die Dinger für 5 € rumliegen.

Nur soviel: Es handelt sich um einen Händler in Augsburg, der zwangsläufig mit Bits rummacht.
 
Bei ebay stehen tausende 10.1 er Updates und warten auf Bieter...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten