Wie kommt man an eine Xbox Series X?

Clarkson1

Clarkson1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
74
Hallo Zusammen,

ich versuche schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, eine Xbox Series X zu kaufen aber ich bin immer zu spät dran, wenn ein Shop mal für einige Minuten ein Kontingent verkauft. Habt ihr irgendeinen Tipp wie man an die Konsole halbwegs zeitnah kommen kann? Irgendwelche Newsletter die über Kontingente informieren oder ähnliches? Oder Shops die öfter mal welche anbieten können?

Vielen Dank :)
 
twitter App auf dem iPhone installieren und https://twitter.com/XboxBotDE abonnieren mit Mitteilungen.
Genau, klappt am besten, so hab ichs bei der PS5 gemacht.
Man muss aber trotzdem schnell sein, wenn man sich auf der jeweiligen Seite, die dann mal was im Angebot hat, erst noch einloggen muss, kann das schon zu spät sein. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clarkson1
Zurück
Oben Unten