Wie kommt ein Student "günstig" an ein MacBook Pro?

heyho!

nochmal zu diesem ACD les ich da richtig und diese geräte haben gar keine garantie?
wenn das so wäre wäre das ja total blöd..
 
julez16 schrieb:
heyho!

nochmal zu diesem ACD les ich da richtig und diese geräte haben gar keine garantie?
wenn das so wäre wäre das ja total blöd..

warum sollen die keine garantie haben? klar haben die garantie wie jedes andere gerät auch!
 
gulup_jamun schrieb:
warum sollen die keine garantie haben? klar haben die garantie wie jedes andere gerät auch!

ich meine das stand in dem link der gepostet wurde, irgendwas das die geräte keine garatie haben und kein rückgabe echt
 
julez16 schrieb:
ich meine das stand in dem link der gepostet wurde, irgendwas das die geräte keine garatie haben und kein rückgabe echt

Glaube ich irgendwie nicht. Bitte Quelle angeben, echt!
 
Kann ich mir eigentlich ein MBP kaufen und dann noch 10 Monate warten, biss ich den ACPP kaufe? oder muss ich das beides miteinander kaufen?
 
balufreak schrieb:
Kann ich mir eigentlich ein MBP kaufen und dann noch 10 Monate warten, biss ich den ACPP kaufe? oder muss ich das beides miteinander kaufen?

Prinzipiell kannst du alles machen... Ist halt immer die Frage was du damit bezwecken willst und ob es Sinn macht... ACPP kannst bestimmt auch irgendwo kaufen, obwohl ich jetzt nicht weiß was das ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
balufreak schrieb:
Kann ich mir eigentlich ein MBP kaufen und dann noch 10 Monate warten, biss ich den ACPP kaufe? oder muss ich das beides miteinander kaufen?

ACPP = AppleCare Protection Plan

kann innerhalb eine Jahres nach Kauf erworben werden
 
Zurück
Oben Unten