Wie kommt die iCloud ungefragt zu Kalendereinträgen?

rias

rias

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

MobileMe ist ja nun zur iCloud umgezogen. Um den Dienst „iPhone suchen“ zu nutzen, musste ich mich deswegen bei der iCloud anmelden. Funktionierte auch problemlos, doch eins hat mich etwas verwirrt:

Die Kalendereinträge meines iPad standen haargenau im iCloud-Kalender. Das ist zwar im Prinzip nicht schlecht, aber ich habe doch die Kalender-zusammenführen Funktion beim iPad abgeschaltet.

Meine Frage: Wie kommt der iCloud-Kalender an meine iPad-Kalendereinträge?

Danke!

P.S.: OS X 10.6.8 SL, iMac 20“, iPad2
 
anmeldung bei iCloud -> übernahme deiner kalender zu iCloud -> voila!
 
Danke.

Kann man diese Einstellung deaktivieren (so dass neue Einträge nicht in die Cloud kommen)?
 
Zurück
Oben Unten