1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kommt der Film auf die DVD?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von docbirne, 06.02.2004.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Mac Einsteiger habe ich folgendes Problem:
    Ich möchte mit meinem G4 1GHZ Mac OS 10.2.6 ohne Superdrive Filme in iMovie/Final Cut Express bearbeiten und anschließend als DVD auf meinem ext. FW DVD-Brenner Teac DV-W50D +/- brennen.
    Wenn ich die bis jetzt gelesenen Beiträge richtig verstanden haben ist das nicht ganz einfach.
    Wer kann mir die Abläufe genauer erklären und mir Lösungen für mein Vorhaben nennen? Auch für Buchtips, die mich das Problem besser verstehen/lösen lassen bin ich extrem dankbar.

    Vielen Dank schon mal.
    docbirne
    Wer mir persönlich antworten will mailt bitte an: rudolf.f@genion.de
    P.S. wo kann ich im Forum meine neue e mail Adresse eingeben??
     
  2.  

    ....Unter 'Profil' auf 'Profil bearbeiten' gehen......dort klappt das. Karsten
     
Die Seite wird geladen...