Wie Kommentar in Datei-Info erhalten?

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,
ich führe zzt. einige internet-recherchen durch und benötige für spätere bibliographische angaben die genaue url.
nun habe ich erstmal wild gesammelt und seiten auf dem rechner gespeichert (alt-enter), um dann nach und nach zu schauen, was ich tatsächlich davon brauchen kann. da es wie gesagt ein sammelsurium ist, lohnt es sich noch nicht, eine genaue aufstellung (z.b. mit excel) zu machen, welcher link zu welcher datei gehört. daher habe ich den link kopiert und in den kommentar der datei-info kopiert. nach herunter- und wieder hochfahren des rechners sind aber alle kommentare wieder leer. :-(
gibt es eine möglichkeit, die zu sichern? oder bleibt mir am ende doch nur excel?
vielen dank und ein schönes wochenende!
macbaileys
 
...nach oben schieb...
 
Zurück
Oben Unten