Benutzerdefinierte Suche

Wie Kommentar in Datei-Info erhalten?

  1. macbaileys

    macbaileys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    ich führe zzt. einige internet-recherchen durch und benötige für spätere bibliographische angaben die genaue url.
    nun habe ich erstmal wild gesammelt und seiten auf dem rechner gespeichert (alt-enter), um dann nach und nach zu schauen, was ich tatsächlich davon brauchen kann. da es wie gesagt ein sammelsurium ist, lohnt es sich noch nicht, eine genaue aufstellung (z.b. mit excel) zu machen, welcher link zu welcher datei gehört. daher habe ich den link kopiert und in den kommentar der datei-info kopiert. nach herunter- und wieder hochfahren des rechners sind aber alle kommentare wieder leer. :-(
    gibt es eine möglichkeit, die zu sichern? oder bleibt mir am ende doch nur excel?
    vielen dank und ein schönes wochenende!
    macbaileys
     
    macbaileys, 18.09.2004
  2. macbaileys

    macbaileys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ...nach oben schieb...
     
    macbaileys, 18.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommentar Datei Info
  1. applestrudel

    Spotlight-Kommentar

    applestrudel, 17.06.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
    ekki161
    23.07.2010
  2. eventide
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
    eventide
    19.01.2009
  3. MacClaus
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.640
  4. micha_b83

    Spotlight-Kommentar

    micha_b83, 12.02.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
    micha_b83
    12.02.2008
  5. tzippy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462