Wie komme ich zu Mac OX?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HipLipp, 08.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Hi Leute,
    habe eben zum spaß win xp mit bootcamp installiert...
    jetzt will er aber die ganze zeit win xp starten wie komme ich zu meinem mac ox zurück????
    mfg
    hiplipp
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beim Starten "alt" gedrückt halten, dann OS X starten und dann in den Systemeinstellungen das Startvolume ändern
     
  3. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    danke!!!
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Das ganze wäre noch schneller gegangen, wenn Du mal eben die Suchfunktion bemüht hättest. Denn die Frage wird hier alle paar Tage gestellt. ;)
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen