Wie komme ich zu einer 'ordentlichen' eigenen Webseite

EDIT: Bekomme die Bildschirmfotos vom iPad fast nie hier hochgeladen weil sie immer irgendwie zu groß sind. Bearbeitung unter der Fotos.App sorgt dann aber für eine Fehlermeldung, da die Datei nicht formgemäß sei.
Ja, das kann ich am iPhone 7 Plus bestätigen. Das funktioniert oft nicht! :(

  • Bildschirmfotos werden erstens entweder als zu groß definiert.
  • Oder zweitens scheinbar geladen und ohne Kommentar oder Hinweis nicht angehängt, sprich, es wird der Upload gestartet und dann einfach wieder abgebrochen.
  • Ein erneuter Upload, nach erfolgter Bearbeitung in der Fotos-App, bringt eine Fehlermeldung mit sich, dass das Bildformat nicht stimmt.
  • Ich muss dann oft den Umweg über AirDrop und Mac und Vorschau gehen.
 
ich würde für die telefonnummer eine überzählige, "unwichtige" verwenden oder eine neue bei z.b. sipgate registrieren und weiterleiten.

das impressum solltest du noch z.b. unten neben sitemap direkt verlinken.

Ihr wisst ja jetzt wo ihr mich findet, wer vorbeikommt bekommt ne Autoladung (Typ 2 22kW) und nen Kaffe
alles klar, wir kommen dann samstag ca. 20 uhr, bis dann. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Ja, das kann ich am iPhone 7 Plus bestätigen. Das funktioniert oft nicht! :(

  • Bildschirmfotos werden erstens entweder als zu groß definiert.
  • Oder zweitens scheinbar geladen und ohne Kommentar oder Hinweis nicht angehängt, sprich, es wird der Upload gestartet und dann einfach wieder abgebrochen.
  • Ein erneuter Upload, nach erfolgter Bearbeitung in der Fotos-App, bringt eine Fehlermeldung mit sich, dass das Bildformat nicht stimmt.
  • Ich muss dann oft den Umweg über AirDrop und Mac und Vorschau gehen.
Ich gebe das mal weiter.
 
Danke! :thumbsup:

Ein Bildschirmfoto, das "viel Weißanteil" aufweist wird deutlich öfter hochgeladen als ein Bildschirmfoto, das zB "viel Farbe" enthält.

Das Bildschirmfoto von vorhin aus diesem Thread war zB kein Problem. Mit einem Bildschirmfoto von Super Mario Run aus dem App Store*, mit dem iPhone 7 Plus getätigt, das fast nur Farbinformation enthielt, klappte ein Upload nicht.

* https://www.macuser.de/threads/in-app-kaeufe-und-familienfreigabe-mario.765243/#post-9052501
Da musste ich den Umweg über iPhone / AirDrop / Mac / Vorschau / AirDrop / iPhone gehen und es auf gewünschte Vorgaben bringen, um es überhaupt hochladen zu können.
 
1und1 bietet ebenfalls einen Baukasten an, der inzwischen gar nicht schlecht ist.
Wenn Du Deine Domain dort auch hosten läßt, bekommst Du den Baukasten zu.
 
Danke! :thumbsup:

Ein Bildschirmfoto, das "viel Weißanteil" aufweist wird deutlich öfter hochgeladen als ein Bildschirmfoto, das zB "viel Farbe" enthält.

Das Bildschirmfoto von vorhin aus diesem Thread war zB kein Problem. Mit einem Bildschirmfoto von Super Mario Run aus dem App Store*, mit dem iPhone 7 Plus getätigt, das fast nur Farbinformation enthielt, klappte ein Upload nicht.

* https://www.macuser.de/threads/in-app-kaeufe-und-familienfreigabe-mario.765243/#post-9052501
Da musste ich den Umweg über iPhone / AirDrop / Mac / Vorschau / AirDrop / iPhone gehen und es auf gewünschte Vorgaben bringen, um es überhaupt hochladen zu können.
Auch das habe ich weitergegeben.

Allerdings muss ich auch am Mac die Bildschirmfotos mit Vorschau in der Größe anpassen, damit sie hier hochgeladen werden. Es ist natürlich blöd, wenn es unter iOS kein solches Tool gibt. Gibt es keine App dafür? Da ich keine iDevices nutze, bin ich diesbezgl. völlig wissensbefreit. :D
 
Vorab: Bitte um Nachsicht bezüglich des OT zum Tread. Bitte. Danke.

Auch das habe ich weitergegeben.
Danke! :thumbsup:

Allerdings muss ich auch am Mac die Bildschirmfotos mit Vorschau in der Größe anpassen, damit sie hier hochgeladen werden.
Dazu müsste ich mein MBP mal wieder aufklappen und aus dem Ruhezustand wecken ;), um das eventuell reproduzieren und verifizieren zu können, ob das vielleicht an (i)macOS liegt oder doch an der Forumssoftware.

Obwohl, es hat ja früher auch geklappt. Da gab es "nie" Fehlermeldungen. Jetzt sind diese ja de facto an der Tagesordnung. Aber es wird auch ständig an der Forumssoftware gewerkelt und optimiert. Entschuldigung, aber es äußerst sich nun mal bei mir so.

Es ist natürlich blöd, wenn es unter iOS kein solches Tool gibt. Gibt es keine App dafür?
Ja, das ist in der Tat doof, dass ein Abändern des Bildschirmfotos in der Fotos-App keine Besserung oder Abhilfe diesbezüglich schafft. Bezüglich Fremd-Apps bin ich, wie du so trefflich formuliert hast, wissensbefreit. ;)

Da ich keine iDevices nutze, bin ich diesbezgl. völlig wissensbefreit. :D
Was? Na jetzt aber los und kaufe dir ein iPhone 7 Plus in Jet Black! :blowkiss:

Und du, als :girli:, genießt das meinerseits das Privileg, niemals und in keinem Wissensgebiet als wissensbefreit deklariert zu werden.
 
Danke, ja, machen wir.
 
Weis zufälligerweise wer, ob man irgendwo in dem aktuellen Fenster von 1&1 sieht, ob und wie viele zugriffe es auf der Webseite gibt?
 
hi..
oh Mann, sei nicht so faul, das findest du auch so raus..
 
Noch ein Tipp. Mach das @-Zeichen in deiner E-Mail Adresse weg.
Also so z.B.: blablabla[at]sowieso.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten