Wie komme ich wieder ins Internet?

R

robertmichael

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe das neue Leo auf meinen Macbook pro aufgespielt und finde die Vorschau und mail echt gelungen.

Leider kann ich nicht mehr mobil ins Internet. Habe ein USB Modem Huawei E220 on Vodafone. Das Modem wird erkant und die Verbindung steht auf gut.
Beim aktivieren, bleibt die Software hängen und kann nur durch Neustart geschlossen werden.

Wer kennt eine Lösung?

Gruß Robert
 
Gut möglich, dass die Software des Modems noch nicht auf Leopard läuft und es daher Probleme gibt.
Hast Du schonmal nach Updates gesucht?
 
ja habe ich schon gemacht, habe auch vodafone geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Muss wohl etwas Geduld haben.

Die Software von Brockhaus und Dden laufen auch nicht mehr.

Gibt schlimmeres:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten