Wie komme ich nach Securityupdate wieder ins Netz?

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

nach dem upgrade auf iTunes 9 wollte dieses auch Safari 4.0.3 haben. Safari upgedatet, wollte aber nicht ohne Scurityupdate 05/2009 starten. Also auch das securityupdate geholt und nach der Installation erstmal zur Arbeit.

Abends wieder ins Netz gewollt, bekomme aber keine Netzverbindung mehr.

Alle Stecker überprüft, neue Umgebung angelegt, Routerkonfig überprüft, dann Router aus und vom Strom getrennt, alles neu angelegt, aber immer noch kein Zugang zum Netz möglich.

Was kann ich machen?

OS 10.4.11 auf PPC G4 Dual 1,25 Ghz
 
Danke für die Info

Hat sich alles aufgeklärt mit 3 Std in Warteschleifen beim Anbieter.

HD

syncla
 
Anbieter hatte eine seltsame Passwortsperre die mal ersichtlich und mal nicht ersichtlich war. Jetzt ist sie jedenfalls wieder raus.

HG

syncla
 
Zurück
Oben Unten