Wie komme ich nach einem Update wieder auf den vorherigen Stand zurück

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

nur ein dumme Frage. Wenn das mit einem OS X Update nicht richtig klappen sollte, wie komme ich auf die vorherige OS X Version wieder zurück. Time Machine Backup vorhanden.

Gruß
 
OS X Installationsmedium einlegen und davon booten > von TimeMachine Backup wiederherstellen und das gewünschte TM-Backup auswählen.
 
kann ich bei TimeMachine den kompletten Status des Macbooks zurückholen, z.B. wie er am 11.05 war oder nur einzelne Dateien?

Ich frage, weil ich ebenfalls das neue Update testen möchte, sollte was nicht funktionieren, würde ich gerne auf gestern "zurück" gehen.

Wie funktioniert das genau?



Danke und Gruß
daliman
 
ja, komplette Wiederherstellung geht - dauert aber LANGE.

Nach dem Start von der OS X - DVD nach der Sprachauswahl
in der Menüleiste "Werkzeuge" auswählen und dann
"Wiederherstellung vom TM - Backup"

KaiAmMac
 
.Ich frage, weil ich ebenfalls das neue Update testen möchte, sollte was nicht funktionieren, würde ich gerne auf gestern "zurück" gehen.

Mache es einfach drauf, falls du aber Sicherheit möchtest, dann mach mit CCC Carbon Copy Cloner von Mike Bombich einen Clon auf eine externe Platte.

Ich habe schon 100 Mal auf zig Rechnern upgedated und nur einmal gab es ein kleines Problem, welches sich schnell beheben lies.
 
Zurück
Oben Unten