Wie komme ich mit UMTS und einem Macbook ins Netz

  1. Joker1b

    Joker1b Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe kurz davor, mir ein Macbook zu kaufen. jetzt habe ich mich informiert, dass z.B. Nokias Handys nur mit Windows-Rechnern funktionieren. Welche Möglichkeiten habe ich ausser einer UMTS-Karte??? :confused:
     
    Joker1b, 11.08.2006
  2. jmatterna

    jmatternaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Eine wirklich gute Frage...wenn dem wirklich so ist, dass die Nokia UMTS nicht als Modem genutz werden können. Hat da schon mal einer von Euch versucht.
    Dieser UMTS-Punkt ist einer der letzten Gründe, warum ich noch an meinem PB sitze, statt mal schnell ein MBP zu ordern...
     
    jmatterna, 11.08.2006
  3. RaceFace67

    RaceFace67

    Xpress-Cards für UMTS gibt's ja au noch nid, oder?
     
    RaceFace67, 11.08.2006
  4. Scribble

    ScribbleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Nokia- und SonyEricsson-UMTS-Handys funktionieren problemlos am Mac. Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)
     
    Scribble, 11.08.2006
  5. jmatterna

    jmatternaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Wir hätten vielleicht mal die Suche bemühen sollen.
    In diesem Thema wurde das Thema schon mal besprochen:
    klick
    aber es gibt sicher hier noch ein paar neue Erfahrungen zu diesem Thema...
     
    jmatterna, 11.08.2006
Die Seite wird geladen...