Wie komme ich mit 1&1 und der Fritzbox ins Internet?

Hi Leute,
Danke erst mal für die vielen Tips! Ich komme zwar jetzt ins Internet fliege aber nach ein paar minuten wieder raus und dann kommt folgende Meldung:
Es konnte kein PPPoE-Server gefunden werden. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten? Ist das vielleicht eine Störung bei mir hier in Stuttgart oder woran kanns liegen?

LG
 
Daten Deines Provider hast in der Fritzbox angegeben?

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Daten Deines Provider hast in der Fritzbox angegeben?

Ted
Wenn er wie angegeben "nach ein paar Minuten rausfliegt" sollte dies eigentlich der Fall sein sonst würde er garnicht erst online gehen können, oder irre ich mich da?
Ich tippe eher auf den Verbindungstimer (bei Inaktivität z.B.).
 
Je nachdemwas eingestellt ist kann die Fritzbox auch als Modem arbeiten.

unionjack 01 schreib doch mal genauer was Du am Router und an Deinem System eingestellt/geändert hast.

So ist das mehr ein rumstochern.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
unionjack 01 schreib doch mal genauer was Du am Router und an Deinem System eingestellt/geändert hast.

Ja, das wäre nicht schlecht, sonst müssen wir ständig in die Kristallkugel schauen :D
 
Hi,
Danke für die vielen Hilfestellungen aber irgendwie hat sich das Problem jetzt von alleine gelöst. Weiß zwar nicht wie aber jetzt geht mein Internet einwandfrei. Also nochmals vielen Dank an alle!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten