Wie komme ich ins Internet???????????

ob zu sehen ob es funkt wäre es nicht schlöecht wenn du den iMac mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbindest
 
na kommt, das wäre doch die Grundvoraussetzung :)
 
Ich habe es so gemacht wie es hier steht nur komme ich jetzt noch nicht einmal mit dem Erstcomputer rein.
 
hä - das kann doch gar nicht sein ?
Hast Du getrennte Kabel für den PC und den MAC ?
Wenn Du auf dem MAC es geändert hast und es geht immer noch nicht, dann muss zumindest der PC ganz normal funktionieren !!!!
Das gibt es nicht !
 
Soooo jetzt bin ich schon mal mit dem Erstcomputer in verbindung mit dem Router,jetzt fehlt nur noch der Apple *gg* **help** Und ist es denn normal das bei meinem Erstcomputer die unten links blinkenden Monitore nicht mehr angezeigt werden ?
 
Raffaelo2006 schrieb:
Und ist es denn normal das bei meinem Erstcomputer die unten links blinkenden Monitore nicht mehr angezeigt werden ?
Wie - bei Dir blinken die Monitore ?
Wie soll man sich das vorstellen ?
 
Also wenn ich mich nicht irre dann wird der Apple ja vom Router erkannt aber so wie auf "internet verbinden" klicke,geht es nicht.

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden"



Auf meinem XP, haben sonst immer zwei Monitore geblinkt,sowie ich verbunden war mit dem internet.
 
Wo sind Deine Zugangsdaten gespeichert ?
Auf der Dose oder im Router ?
 
Dose ? Ich denke mal dass die im Router und Modem sind.
 
1. Hast Du DSL ?
2. DSL-Modem ?
3. Router ?
4. PC an Router ?
5. MAC am Router ?
6. Zugangsdaten am Router ?
 
Ich bedanke mich bei allen für eure Unterstützung und vor allem bei xircom......

DAAAAAANNNKEEEEEE :):):)

Lieben Gruß raffaelo2006
 
Zurück
Oben Unten