wie komme ich in den Diagnosemodus

M

martin_stache

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
genau- wie komme ich dahin, welche taste muss ich beim einschalten alten, um in den diagnosemodus zu kommen. ich war schon mal und weiß nicht mehr die tastenkombination.

ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.
danke

martin
 
diagnostic mode kenne ich nur von iPod :kopfkratz: meinst du im verbose mode booten - also den bootvorgang ueber die Systemmeldungen verfolgen?
 
Oder meinst du die Analyse von Prozessen? Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige -> entsprechenden Prozess auswählen und "Prozess analysieren"
 
nein nein,
was ich meine ist eine tastenkombination, welche man beim einschalten gedrückt hält und dann nicht der normale OS X aufggeht, sondern eine oberfläche, in welcher ich dann den rechner also zB. die speicherbausteine intensiv durchtesten lassen kann.
wisst ihr? weiß jemand von Euch diese taste oder diese Kombination...
danke
martin
 
hardwarecheck...

dazu muß systemscheibe 1 im laufwerk liegen und beim booten die taste D drücken. sonst geht das nicht.
 
super danke!
 
Zurück
Oben Unten