wie komme ich in den Diagnosemodus

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von martin_stache, 10.03.2008.

  1. martin_stache

    martin_stache Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    genau- wie komme ich dahin, welche taste muss ich beim einschalten alten, um in den diagnosemodus zu kommen. ich war schon mal und weiß nicht mehr die tastenkombination.

    ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.
    danke

    martin
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  3. Don Helmudo

    Don Helmudo Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Oder meinst du die Analyse von Prozessen? Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige -> entsprechenden Prozess auswählen und "Prozess analysieren"
     
  4. martin_stache

    martin_stache Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    nein nein,
    was ich meine ist eine tastenkombination, welche man beim einschalten gedrückt hält und dann nicht der normale OS X aufggeht, sondern eine oberfläche, in welcher ich dann den rechner also zB. die speicherbausteine intensiv durchtesten lassen kann.
    wisst ihr? weiß jemand von Euch diese taste oder diese Kombination...
    danke
    martin
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    hardwarecheck...

    dazu muß systemscheibe 1 im laufwerk liegen und beim booten die taste D drücken. sonst geht das nicht.
     
  6. martin_stache

    martin_stache Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    super danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.