Wie komme ich günstig an MacBookPro 15' vorletzte Generation (neu/refurbished)

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Eine freundin möchte einen MacBook Pro 15' - 1.800 Euro sind ihr leide rzuviel. Mein Vorschlag ist, dass die vorletzte Gereation bestimmt auch reichen würe. Nur, wo kann man das Vorgängermodell noch erwerben? Auch refurbished?
 
Schau unter www.refurb.me

Das 2010er 15" gab es vor 6 Tagen für 1149 EUR. Lass Dich in den Produktalarm eintragen, warte ein wenig und wenn es dann lieferbar ist, zuschlagen. ;)
 
Ich empfehle diesen Laden auch. Hab gute Erfahrungen damit gemacht. Die Geräte haben echte Apple-Garantie (wie bei einem Neugerät 1 Jahr ab Kauf und mit Apple Care auf 3 Jahre ausdehnbar) und man ist nicht gezwungen, mit Kreditkarte zu bezahlen.

Nur mal interessehalber: Ist der Laden denn preiswerter als Apple Refurb direkt? Denn bei Apple direkt gibt es ja wirklich -z.B. bei Rücksendung- nicht den Hauch von Problemen. Was ist also das Argument für den Laden?
Kreditkarte kann es ja wohl nicht sein, ist mir doch egal, ob ich mit KK oder ohne bezahlen muss/kann. Abgesehen davon nutze ich diese eh immer.
 
Nein, das ist er nicht, die Preise liegen geringfügig höher.

Bsp. iPad1 16GB WiFi gab´s im Apple Refurb mal für € 279,00, bei multiware waren es € 299,00.

Er ist eine Alternative, wenn das gesuchte Produkt gerade im Apple-Refurb nicht verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten