Wie komme ich da wieder raus? "Entsperren Sie bitte die SIM-Karte in ihrem iPhone....

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Was mache ich jetzt? Das iPhone 3G kommt aus England und ich habe dazu keine Simkarte. Ich wollte auf 4.21 updaten.

Click for large view - Uploaded with Skitch
 
:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit wäre, genau das zu machen was da steht :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sol, scubafat und marti
Es muß ja eine drinnen sein, sonst kommt die Meldung ja nicht :>
 
Entweder SIM Karte einlegen oder aber Du versenkst das IPhone in Slobos Mic&Decker 3000. Aber mal im ernst, ohne die SIM wirst wohl keine Chance haben!
 
Kinder, Kinder, natürlich ist eine Karte drin, aber leider die falsche.
Das das Telefon (Engeland!!!) einen Simlock hat, geht natürlich nichts.
Prepaid aus England schicken lassen und dann Jailbreak - und so lange als iPod benutzen, bis der Unlock da ist.

Oups, 3G - damit kann man auch nach Jailbreak teleonanieren.
 
Also wenn ihr mich fragt, steht da, dass er einfach nur seinen Pin eingeben muss, da die Sim-Karte gesperrt ist und nicht das Phone...
Hast du schon mal mit dem Phone telefoniert, oder kam das beim ersten Anschließen..?
 
Also ich habe es jetzt auch geschafft daraus zu kommen, auch ohne Sim. Ich hätte somit das iPhone wiederherstellen können, aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung 1015. Naja da werde ich mich dazu mal belesen.
 
ITunes sagt, dass die ausgewählte FW älter ist als die aktuelle und lässt kein Downgrade zu, da das BB zu hoch ist.
 
Zurück
Oben Unten